Frage von Enrico321, 56

Starke deprission, was soll ich tun?

Ich M17 habe schon seit jahren den Gedanken mich umzubringen, denn es geht einfach nicht mehr. Als ich 7 war, fing ich an mich mehr Gefühle für meinen damaligen besten freund aufzubauen als normal. Als ich älter wurde fing ich an zu verstehen das ich auf Jungs und Mädchen stehe, doch meine Eltern würden dass nicht verstehen, sie sind gegen schule, lesben und auch gegen Ausländer bzw mehr meine Mutter als mein Vater. Zudem kommt das ich mich nicht attraktiv finde, denn ich bin viel zu dick und mein p.... Ist mir auch zuklein, mit ca 13 cm ist er unter dem Durchschnitt, deshalb hatte ich auch noch nie Sex und als ich jünger war und schwimmen hatte wurde ich immer ausgelacht, das war mir immer extrem peinlich. Zurzeit bin ich in einer Ausbildung, doch ich hasse sie, ich bin zwar erst ein Monat da, aber es ist nicht der Beruf denn ich ausüben wil. Mein Traumberuf ist Polizist, doch ich bin leider mit 125kg zu dick und unsporötlich dafür, daß einzige was ich derzeit gut kann ist schießen. Es gibt bestimmt andere Leute die schlimmeres durchmachen müssen, doch ich bin am ende, ich hoffe fast jeden tag das ich durch einen Unfall sterbe ( Selbstmord ist für mich eig keine Option, da ich angst habe in die Hölle zu kommen, denn für mich ist Selbstmord trotzdem immernoch Mord). Der einzige Grund warum ich noch nicht tod bin ist weil ich keinen Selbstmord machen will und weil ich meine familie nicht verletzen will. Es gibt nur wenige Personen die wissen das ich mich umbringen wollte, doch sie kennen denn Grund nicht. Da ich ja Polizist werden will, möchte ich nicht zum Psychiater, ich weiß nicht ob ich dann noch eine Chance hätte zur Polizei zu gehen, was soll ich machen?

Antwort
von bea17, 34

Dein Ziel ist es bei der Polizei zu arbeiten. Dann tu auch was dafür. Ändere dein Leben indem du Sport machst und dich gesund ernährst. Welche Ausbildung machst du jetzt? Setzte dir das Ziel dass du bis Ende dieser Ausbildung sportlich bist und die danach bei der Polizei bewerben kannst. So kommst du vielleicht auch von den selbstmord Gedanken weg

Antwort
von LuzifersBae, 17

Natürlich hättest du die Chance, was ist das denn für eine Frage! Du kannst alles schaffen, solange du es nur willst. Wirklich alles auf dieser Welt hängt nur davon ab wie DU denkst. Entweder ist es hier für dich die Hölle oder das Paradies, suche es dir selbst aus ... Mach dir diese Welt nicht zur Hölle denn das hast du nicht verdient, niemand hat dies verdient.

Und es ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt dafür etwas zu ändern. Fang zB beim Psychologen und beim Abnehmen an. S.heiss auf Kommentare, auf alles, die sind KEIN Stückchen besser als du, wirklich niemand ist es. Wenn du die beiden Ziele erreicht hast, versuchst du eben dein nächstes Ziel zu erreichen. Und je mehr du etwas tust und die Dinge erreichst, desto mehr wird dich das motivieren, die Sicht auf die Welt ändern und es wird dich glücklich machen! Du musst es nur wollen. Alles hängt von deiner Denkweise und deinem Willen ab. Q

"GO AFTER DREAMS. NOT PEOPLE" .. Vergiss diesen Spruch bitte niemals. Und sollen deine Eltern dich allein aus diesem einen Grund "schmeißen", na und? Bist du ernsthaft von Menschen abhängig, willst du von Menschen abhängig sein? Sie werden dir nur zeigen was du ihnen wert bist und das sollte dich nicht mal im geringsten jucken, da sie deine Liebe oder überhaupt deine Aufmerksamkeit nicht verdient hätten! Lebe für dich, nicht für andere.

Antwort
von cheda9, 13

Hey! Als ich Depressionen hatte, hats mir richtig geholfen mit jemandem darüber zu sprechen. Sie haben mich ermuntert, was mir richtig viel Kraft gegeben hat :) Bin richtig oft raus gegangen & meinen Kopf klar gekriegt, vielleicht hilfts dir ja. & ich glaub auch, dass dir der Job als Polizist gut tun würde. Wenn sie sagen, dass sie dein Gewicht nicht ideal ist, dann arbeite dran. Denn wenn dus wirklich willst & nur eine dumme Zahl dazwischen steht, dann würd ich anpacken & versuchen meinen Traum zu verwirklichen. Das schaffst du. So, ich weiß ja nicht wie das mit deinen Eltern ist, aber du könntest doch zumindest versuchen es ihnen zu sagen. Sie würden es bestimmt akzeptieren, auch wenns vielleicht Zeit braucht. Ahja und wenn du eine feste Beziehung in Zukunft hast, dann achten sie eher auf deinen Charakter, Loyalität etc. & nicht auf deinen Penis lol. Hoffe ich konnte dir helfen. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten