Frage von niiraniina, 18

starke dauerhafte magenkrämpfe?

hallo ich habe seit ca.4monaten dauerhafte magenkrämpfe.Wenn ich etwas esse oder trinke egal was bekomme ich auch magenbrennen was ca. 30min anhält.

Antwort
von rosenstrauss, 8

und das schon 4 monate? und du bist noch nicht auf die idee mit dem arzt gekommen? sorry, dann ist dir wirklich nicht zu helfen

Kommentar von niiraniina ,

meine mutter sagt dass geht wieder weg weil sie apothekerin war

Kommentar von rosenstrauss ,

klar, jeder hat mal magenschmerzen. aber doch nicht 4 MONATE ununterbrochen. das geht gar nicht !!!

Kommentar von niiraniina ,

ich habe nacher aufgehört dass zu sagen aber ich glaube ich sollte es ihr noch einmal sagen

Kommentar von rosenstrauss ,

an deiner stelle würde ich morgen früh gleich mal beim doc reinschauen

Kommentar von niiraniina ,

danke mach ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten