Frage von Alemina, 7

Starke Blutungen während der Einnahme der Pille bin überfragt! 😣?

Hallo zusammen. Hier zu meinem Problem ich habe meine Pillenpause regulär begonnen. Periode leicht bekommen dann hatte ich ungeschützten Sex und habe dann am 8 Tag meine Pille wieder eingenommen. Hatte komische Heißhunger Attacken Stimmungsschwankungen usw. Circa ne Woche später hat meine Tochter mir Nachts mit den Füßen ausversehen heftig in den Bauch getreten und einen Tag später bekam ich starke Blutungen. Diese halten bis nun an schon seid 2 1/2 Wochen an. Habe jetzt Sonntag die letzte Pille genommen. Also quasi fast die ganze Zeit während Einnahme der Pille Blutungen. Ist es vllt möglich das ich eine Fehlgeburt habe?! Ich gehe Vollzeit arbeiten und habe Kinder mir fehlt also die Zeit mal eben zum Arzt zu gehen bzw. Mal eben spontan nen Termin zu bekommen bzw überhaupt dahin zu gehen. 😣 vllt hatte jemand schon einmal so etwas oder weiss was es sein kann. Danke schon einmal 😊

Antwort
von Blaustern241, 1

Es ist denke ich schwer eine Ferndiagnose zu machen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten