Frage von llora092, 60

starke Blutungen trotzdem Schwanger?

Ich hatte letztens Petting mit meinem Freund und dann er hat mir irgendwann ein gefingert und alles war Ok, nachdem ich aufgestanden bin hab ich Stark geblutet, 3 Tage lang ging die Blutung und die war recht stark war dann auch beim Arzt und er hat mir Tabletten aufgeschrieben wegen der Infektion, jetzt Frage ich mich gerade kann ich Schwanger werden obwohl ich geblutet habe und das 3 Tage lang und zwar Starke blutung? Nein oder ? Will nur Gewissheit haben, Danke

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für schwanger, 12

Was läßt dich bei einer Blutung an eine Schwangerschaft denken?

Eine Frau kann nur schwanger werden, wenn Spermien mit genügend
Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres Geschlecht, oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Petting führt in der Regel nicht zu Schwangerschaft und ihr seit auf der sicheren Seite, wenn ihr "feuchte" Finger immer trockenwischt, bevor ihr sie in die Scheide einführt.

Alles Gute für dich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten