Frage von Merila06, 28

starke Blutungen mit 14?

Also, vor ungefähr 4 Monaten hatte ich meine erste Periode die auch relativ stark war und etwa 8 Tage andauerte. Zu dieser Zeit war ich im Urlaub und hatte kein Problem damit. Daraufhin folgten 4 Monate ohne richtige Blutungen. ich entdeckte zwar 2 mal ein paar tropfen Blut aber das war wirklich wenig. Dann habe ich meine Periode gestern wieder bekommen. Sie ist sehr stark und ich muss wirklich maxi binden benutzen die dann grade mal 1 oder 2 std halten. Wenn die wieder so lange dauert habe ich Problem weil ich so nicht zur Schule gehen kann... Sie ist heute genauso stark wie gestern glaubt ihr morgen ist es auszuhalten oder kann man etwas dagegen tun?? ist das normal?

Antwort
von Wonnepoppen, 11

Dadurch, daß sie ein paar Mal schwach war, kann sie dieses Mal stark ausfallen!

sie müßte allerdings nachlassen!

Mußt dich  mit genügend Binden für die Schule eindecken!

Antwort
von viocon, 2

Das war bei mir anfangs genauso. Du hat deine Periode noch nicht so lange und das muss sich noch etwas 'einpendeln' ☺️

Antwort
von woodY981, 18

Bei Starker Blutung kannst du mal einen Arzt aufsuchen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten