Frage von MiLLixDD, 44

starke blutungen durch stress oder schwangerschaft?

halllo, ich habe ein problem und zwar ich hatte vor 1 woche GV (verhütet mit pille und kondom, aber das kondom ist gerissen). Die pille habe ich zu dem zeitpunkt erst 1 woche genommen. Nach ca. 75-80 std. habe ich dann die pille danach eingenommen (ein präperat das 120 std. danach wirken soll). Ich habe auch sehr viel stress in dieser woche gehabt. Einen tag nach der einnahme bekam ich starke unterleibsschmerzen und hellrote-mittelstarke bis starke blutungen. Sind das anzeichen für eine Fehlgeburt, schwangerschaft oder für die erfolgreiche wirkung der pille danach? Ich hoffe mir kann hier geholfen werden. LG

Antwort
von vetkoalamed, 30

Hast du deine reguläre Pille weiter genommen?

Kommentar von MiLLixDD ,

ja habe ich

Kommentar von vetkoalamed ,

Es ist zwar wahrscheinlich, dass es an der Pille danach liegt, aber sicher ist das natürlich nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community