Starke Blutungen außerhalb der Regel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An sich würde ich sagen,dass das eine Zwischenblutung sein kann,da du aber sagst dass es immer stärker wird könnte das auch was anderes sein.Ich persönlich würde jetzt mal beobachten wie sich das entwickelt(d.h. ob die Sxhmerzen schlimmer werden,es noch stärker anfängt zu bluten).Am Wochenende ist es eh schwer zu nem Arzt zu kommen.Wenn sich bis Montag nichts verändert oder noch schlimmer wird geh auf jeden Fall zum Arzt um das abklären zu lassen.:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanzistleben
12.11.2016, 00:30

Bei immer stärker werdender Blutung aus unbekannter Ursache, kann bis Montag schon einiges schiefgegangen sein............

0

Hallo,

Ich würde, ehrlich gesagt, nicht bis Montag warten, sondern ins Krankenhaus fahren. Wäre es bei einer leichten Blutung geblieben, hätte ich auch auf eine Zwischenblutung getippt und zugewartet. Aber eine immer stärker werdende Blutung, ist schon ein Alarmsignal und gehört unbedingt in ärztliche Hände. Da weiß man nicht, woher das Blut kommt und warum du so stark blutest.

Wenn du allein bist, würde ich dir raten, den Notdienst anzurufen und die Sache zu schildern. Ich bin ziemlich sicher, man wird dir einen Krankenwagen schicken. Ist jemand bei dir, der dich ins Krankenhaus fahren kann, dann packt euch bitte zusammen und fahrt hin. Jetzt. Sofort.

Glaub mir, das ist nicht übertrieben und wirklich notwendig. Ist es doch nur eine Kleinigkeit, wirst du mit Medikamenten versorgt und wieder nach Hause geschickt. Hat es andere Ursachen, wirst du sofort versorgt und setzt dich keinen Gefahren aus.

Ich wünsche dir alles Gute und würde mich sehr freuen, wenn du dich kurz meldest, wenn es dir wieder besser geht.

Liebe Grüße

Lilly "Tanzistleben"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Incrediiblemx
15.11.2016, 21:15

Danke für die schnelle Antwort! Ich war auch direkt beim Arzt. War wohl nichts schlimmes. Ursache bleibt unklar. Das wird wohl noch in anderen Untersuchungen beim FA herausgefunden.
Grüße

0

Was möchtest Du wissen?