Frage von jenniferx3, 26

Starke Blutungen, aber Keine Periode?

Hallo, also ich hatte meine Periode jetzt 6-7 Tage lang. Schon ziemlich lange, für dass das ich sie sonst nur 4 Tage habe. Meine Periode ist aber jetzt seit 3 Tagen vorbei. Habe auch in den Tagen Schulsport gemacht & es kam wirklich kein Blut mehr. Doch heute früh, bemerkte ich einen Druck & ich verlor viel Blut aus meiner Scheide. Das Blut war aber ehr unnormal dunkelrot.. Und ich mache mir bisschen Sorgen, weil es war echt nicht wenig & es will auch nicht so richtig aufhören,im Gegenteil..Aber Schmerzen hab ich nicht. Heute ist aber Feiertag & ich kann auch nicht zu meinem FA. Dazu nehme ich aber seit 7 Tagen meine neue Pille, kann das damit zusammen hängen?

Antwort
von Puckiducki, 19

Geh zum ärztlichen Notdienst wenn du dir zu Viele Sorgen machst, aber ja es kann von der Pille kommen

Antwort
von CooCaaa, 26

Ja weil sich dein Körper an die Pille gewöhnen muss war bei mir auch so

Antwort
von xXuNbEkAnNtXx1, 22

An deiner stelle sofort ins kkh....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten