Frage von hello24, 44

starke blutung was tun?

hello
also gestern in der nacht hatte ich sehr stark meine tage und ich hatte eine binde drinn + 2 unterhosen aber es ist trozdem ausgelaufen und das bett hatte paar blut flecken und jetzt blutet es immernoch heftig aber nicht mehr so stark wie gestern hat jemand eine idee was ich machen könnte denn ich möchte nicht schon wieder das hotel bett versauen😁

danke schonmal im voraus  

Antwort
von InelIaak, 32

Ich weiß das hört sich jetzt doof an, aber probier es mal mit Windeln für Erwachsene, das müsste sehr gut gelfen!😉🎀

Antwort
von helloitsmarie, 33

Tampon oder menstruationstasse + binde und Handtuch auf die Matratze legen .

Antwort
von nVega, 28

Kauf dir eine Menstruationstasse und lass dich dafür vorher auf Facebook in den Gruppen darüber beraten.

Das hat wirklich mein Leben verändert! Ich hab die Tage so gehasst, weil auch immer was daneben lief oder ich 2 Binden nehmen musste usw., jetzt ist es durch die Tasse so einfach.. einfach rein und die nächsten 8-12 Stunden keine Probleme. Das Leben ist wieder schön :D
Auch die Schmerzen von früher sind fast ganz weggegangen!

Antwort
von MesuDeLima, 44

Klebe 2 binden hintereinander und kaufe dir welche mit Flügeln dazu 2 Unterhosen :) klappt bei mir fast immer

Kommentar von MesuDeLima ,

noch was meine schwester stellt sich immer über Nacht noch einen Wecker wenn sie ihre Periode so stark hat und wechselt die binde in der Nacht einmal viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten