Frage von kaempferherz93, 77

Starke Blutung während dem gv?

Ich hatte Samstag Nacht mit meinem Freund geschlafen und habe auf einmal eine extrem starke Blutung bekommen. Es sah aus als wurde jemand abgestochen, es war einfach überall Blut ich habe sowas noch nie erlebt! Danach wurde mir schwindelig und seitdem habe ich leichte Schmerzen im Unterleib .. Ich habe kein gutes Gefühl dabei und mache mir schreckliche Sorgen ich schaffe es erst Mittwoch morgen zum Arzt weil ich bis 6 Uhr abends Schule habe, daher würde ich mich freuen wenn ihr wisst was das sein könnte :( seit dem nächsten morgen Blute ich nicht mehr.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von FuHuFu, 23

Das hört sich nicht gut an. Ich an Deiner Stelle würde den Arztbesuch nicht weiter rauszögern. Gesundheit ist wichtiger als Schule. Mit einem solchen Problem solltest Du auch nur zum Arzt statt ins Internet gehen. Hier im Internet kannst Du bestenfalls Ferndiagnosen von Hobby-Gynäkologen bekommen, denen Du besser nicht vertrauen solltest. 

Antwort
von Wuestenamazone, 42

Dann machst du bitte einen Tag krank und gehst morgen zum Arzt. Nicht erst Donnerstag.

Antwort
von xRusdam, 50

Das kann daran liegen,dass ihr zu hart rumgemacht habt

Antwort
von TorDerSchatten, 47

Nur der Frauenarzt kann die Frage beantworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community