Frage von Bideblablablub, 49

Starke Blutung Stoppen Hilfe?

Ich habe mir vor ca. 12 Std am Fuß/Zeh geschnitten an einem Rasierer nur hört die Blutungen trotz mullden Pflastern und Kälte nicht auf es ist relativ groß ca. 1 cm Durchmesser das Blut ist eher dunkelrot Danke für hilfreiche Antworten Bin keine bekannte Bluterin

Antwort
von OnkelTheodor, 40

Geh doch an einem Krankenhaus vorbei und lass mal nachschauen.Ich weiss jetzt nicht,ob Du Bluter bist(Blutverduenner erhaelst)bei mir hoert das immer auch nicht auf zu bluten.Sonst kannst ja mit einem bissl Jod einen Druckverband anlegen.Mit solch einer Wunde solltest aber normal nicht schlafen,die nicht aufhoert zu bluten.

Ich wuensch Dir eine gute Besserung,ach ja,in der Apotheke kannst auch noch fragen,rufst halt schnell an.

Antwort
von JaceZ, 33

Bist du eventuell Bluter? Eigentlich sollte nach 12 Stunden die Blutung längst! gestoppt sein. Ich würde sagen, ab zum Arzt mit dir. Da ist irgendwas mit deiner Wundverschließung ganz und gar ncith in Ordnung, eigentlich müsste sich längst Schorf gebildet haben.

LG, JaceZ

Antwort
von UhuKuh, 43

Hallo,

Weniger bewegen, Beine hochhalten, eine Kompresse minutenlang draufhalten (falls vorhanden)

Ich kenne mich zwar nicht aus, das hätte ich aber gemacht und ich glaube du solltest lieber einen Arzt aufsuchen, weil es ja schon soooo lange blutet.

Antwort
von Bideblablablub, 25

Ich bin keine bekannte Bluterin 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten