Starke Blutung starke Schmerzen "Pille"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte letzten Monat dasselbe Problem. Bei mir dauerte meine Periode auch 4 Wochen an und war auch mit starken Schmerzen verbunden. Mein FA hat mir daraufhin Blut entnommen. Bei mir lag es leider an der Schilddrüse, welche nicht richtig arbeitet. Könnte also auch daran liegen, aber das kann dir nur der Arzt sagen. Deshalb unbedingt eine professionelle Meinung einholen!
Kann natürlich auch einfach sein, dass du dein Präparat nicht verträgst und das deinen HormonHaushalt durcheinander bringt.
Also umbedingt zum Arzt.
Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hormone können eine derart starke und lange Blutung auslösen. Ob das aber wirklich davon kommt kann dir nur ein Arzt beantworten. Wir können dich nicht untersuchen.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr helle Blutung hört sich nach Zwischenblutungen an und die können eine Nebenwirkung hormoneller Verhütungsmethoden sein.

Trotzdem würde ich es beim Arzt abklären lassen.

Ein Krankenhaus würde Dich keinesfalls abweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung