Frage von Lolllla, 40

Starke Blutung nach u. während heftigem Sex?

Guten Abend,

so jetzt mal ein intimes Thema.
Ich und mein Freund hatten jetzt ca einen Monat gar nichts intimes doch gestern war es wieder so weit. So weit so gut doch nach dem wir fertig waren hatte er überall Blut an seiner Hand. Ich dachte es kommt daher da wir schon länger nichts mehr hatten und vorallem nicht so heftig. Doch heute kam es wieder zu Sache und schon mitten drin hatte er seine ganzen Hände voll Blut. Ist das normal wenn man längere Zeit nichts heftiges mehr hat oder sollte ich mir Gedanken machen? Von meiner Periode kann es nicht kommen da ich die Pille durchgehend nehme und auch noch nie außer am Anfang Zwischenblutungen hatte.
Hoffe jemand hatte so was ähnliches oder weiß woher das kommt.
Vielen Dank im Voraus:)

Antwort
von txqzyboy, 32

Er sollte mal etwas sanfter angehen o.O

Antwort
von newcomer, 27

eventuell hat er an seinem Penis eine Verletzung weil er heiss gelaufen ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten