Frage von Anonymous331, 164

Starke blutung nach Sex?

Hallo ich und meine freundin hatten unser erstes mal vor 2 wochen. es hat ihr nicht wehgetan und es hat nicht geblutet. Alles war perfekt. Beim nächsten mal (paar tage später) hat ihr das einführem von penis sehr wehgetan und wir konnten keinen sex haben. dies war auch der fall für die nächsten 3 male. Dann beim 4. mal als ich in reintat hat es ihr wieder wehgetan und als ich ihn wieder rausnahn kam auf einmal sehr viel blut aus ihrer vagina. es war wie nasenbluten, das bluten selbst tat ihr nicht weh. Es kam sehr viel blut also hat es nichts mit dem jungfernhäutchen zu tuhen. Ausserdem hatte sie nach dem ersten mal eine art ausschlag, liegt es vielleicht an dem Kondom? da ist eine art gleitmittel dran vielleicht ist sie dagegen allergisch (durex emotions).
mich beunruhigt nur dieses starke bluten. was war das?? danke.

Antwort
von MissAnonym1994, 113

Deine Freundin sollte schnellstmöglich zum Frauenarzt gehen.
Ich hatte dasselbe und bei mir war es eine Gebärmutterhalsentzündung.

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Zwecks dem Ausschlag, evtl hat sie eine Latex Allergie oder das Gleitgel verträgt sie nicht.

Kommentar von Joel05 ,

Also am besten zum Frauenarzt. Kann nicht schaden und außerdem könnte es irgendwas im gebärmutterhals sein

Genau ..

Kommentar von Anonymous331 ,

Ne glaub ich nicht. sie hat keine somstigen schmerzen mehr und selbst als es geblutet hat tat es nicht weh. Dieser "Ausschlag" ist schon weg und ich werde beim nächsten mal schauen ob es klappt. vielleicht hat das bluten irgentwas ausgelösr was heißt wir können wieder normal sex haben? Ich bezweifle stark das sie irgenteine entzündung etc hat, sie denkr das auch nicht.
danke trotzdem.

Ich hatte auch keine Schmerzen und so eine Entzündung kann jedes Mädchen / Frau bekommen.
Dann spielt beide Arzt. Ich würde es jedoch kontrollieren lassen.
Dass hat nichts mit zutun was du sagst.

Man blutet nicht als Frau während dem Sex. Woher hast du dass her, dass man danach wieder normal Sex haben kann wenn die Frau Blutet? Haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community