Frage von Kinderwunsch20, 53

Starke Blutung beim sex bitte um schnellstmögliche Hilfe bzw antwort?

Ich und mein freund hatten GV am ende bemerkten wir das dass ganze Bettlaken voller Blut war, seid dem habe ich ein Tampon drin was ich jede 15-20min wechseln muss. Davor habe ich schon seid einer Woche ein kräftiges ziehen und starke unterleibsschmerzen, meine Regel bekomme ich schon seid gut 3 Monaten nicht mehr. Der frauenarzt meinte sowas kann an der pille liegen. Die Pause ist seid Freitag vorbei habe Freitag früh meine pille wieder wie gewohnt genommen. Da es Sonntag ist kann ich nicht zu meinem frauenarzt und das Krankenhaus hier ist nicht das beste und habe nur schlechte Erfahrungen bitte um Hilfe schnellstmöglich.

Antwort
von Marchannover96, 22

Ich würde auf Sicherheit gehen und ins Krankenhaus fahren ...du kannst dich auch nur untersuchen lassen aber sicher ist sicher

Antwort
von beangato, 53

Wenn Du nicht verbluten willst, solltest Du SOFORT ins Krankenhaus gehen.

Antwort
von asiawok, 50

Dunkles Blut oder helles also beim hellen sofort ins KH

Kommentar von Kinderwunsch20 ,

Dunkel ist es nicht gerade :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community