Frage von Jessikajenny, 31

Starke Blasenentzündung hilfeee?

Ich hab eine starke Blasenentzündung und würde gerne wissen wie ich am schnellsten wieder gesund werde ? (Hab schon eine Creme und ein Medikament)

Antwort
von altgenug60, 17

Das allerwichtigste ist jetzt, dass du viel trinktst. Und zwar wirklich VIEL! 3 Liter am Tag dürfen es jetzt schon sein. Ob Wasser oder Tee oder Weizenbier ist jetzt fast egal (obwohl ich das Weizenbier jetzt doch lieber mengenmäßig beschränken würde.) Die Flüssigkeit spült die Bakterien aus deiner Blase. Weiter hilft auch noch eine Wärmflasche auf dem Unterleib.

Gute Besserung! (Blasenentzündung tut saumäßig weh, ich spreche aus eigener, leidvoller Erfahrung)

Kommentar von Jessikajenny ,

Danke !!

Antwort
von Schwoaze, 19

Viel trinken, aber keinen Orangensaft oder sowas.

Gut einpacken, warm halten.

Antwort
von Hundele, 23

Trink sehr viel.
Und schön warm halten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community