Starke Blähungen ,Bauchschmerzen was könnte die Ursache sein..?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was du hast.. Ich würde mal mit deinem Arzt darüber sprechen .
Gute Besserung 😊
LG Jasmin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Bitteumhilfe334,manchmal werden Speisen hastig gekaut und ebenso hastig geschluckt-daher viele Luft wird mitgeschickt-Auch blähende Speisen wie Hülsenfrüchte und auch Eiergenuss wirken blähend.Eier werden im Trimmdarm bakteriell gespalten.Es entstehen Idol,Skatöl und Schwefelwasserstoff.Folge:übler Geruch bei Winden.Oft kommt zu Schaumbildung zwischen Nahrungsbrei und Gasen.Ein Versuch von Entschlummern wie zB Lefax kann helfen.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitteumhilfe334
11.03.2016, 21:10

Hallo ich probiere Lefax jetzt seit 2 Tagen aber bringt leider nichts ..

0

Die Entzündung könnte sich im Bauchraum verteilt haben. Geh unbedingt zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitteumhilfe334
10.03.2016, 03:19

aber ich hatte vor einigen Tagen eine Blutuntersuchung wo alles unauffällig war ..? ich will nicht noch eine Entzündung :(

0

PS: Ich habe in dieser Woche keine Medikamente eingenommen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem Medicus, dem weisen, wehklagte ich meine Pein. Unter der Heldenbrust, im Gedärm, wütete, Cerberos gleich, der Schmerz.

Also wie gesagt, nicht der Community, sondern dem Arzt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung