Frage von Pathe0n, 23

Starke Beinschmerzen was könnte es sein?

Hi ich habe in letzter Zeit Starke schmerzen in den Beinen und ab und an ein leichtes Kribbeln über den Ganzen körper manchmal auch ein leichtes dröhnen in den ohren was könnte das sein denn es nervt

Antwort
von Rombret, 9

Schmerzen in den Beinen können viele Ursachen haben. Von der "Zuckerkrankheit" (Diabetes) und damit verbundenen sensibiltätsstörungen durch geschädigte Nerven, über Thrombosen (Infarkt im Bein) bis hin zu einfachen Varrizen (Krampfadern) können die Ursachen und damit die Behandlung sehr vielfältig sein. Ein als "Kribbel" beschriebenes Gefühl rührt häufig von den Nerven her...

In jeden Fall solltest du eine Arzt aufsuchen, zunächst einen Hausarzt, der kann dann eine ensprechende Überweisung für einen geeigneten Facharzt ausstellen, sobald eine "Verdachtsdiagnose" feststeht.

Hilfreich wäre noch gewesen, wann und unter welchen Bedingungen die Schmerzen auftreten, zunhemen, oder abnehmen. Was du berflich machst, ob du Sport treibst ect.

Auf jeden Fall viel Glück, ich hoffe ich habe dich nicht verunsichert.

MfG und schönen Abend noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten