Frage von Cocokitty, 51

Starke Beinschmerzen beim Sitzen?

Hallo,

Ich leide seit einiger Zeit unter Beinschmerzen im rechten Bein wenn ich länger als 45 Minuten am Stück sitze. Der Schmerz geht vom oberen Teil des Beines bis in meinen Fuß und ich kann dann nicht mehr still sitzen ohne mein Bein ständig zu bewegen. Der Schmerz geht erst dann weg wenn ich mich hinstelle und etwas rumgehe. Liegen und Gehen geht einwandfrei. In der Schule ist das halt schlecht ich kann ja nicht immer mitten im Unterricht aufstehen. Weiß jemand woran das liegen könnte oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Beim Orthopäden dauert es ja ewig bis man mal einen Termin hat.

Danke schon mal im voraus !♡

Antwort
von KeinName2606, 40

Du kannst zumindest die Beine und Füße immer wieder bewegen und durchstrecken. Und geh dringend zum Arzt, das ist nicht normal.

Kommentar von Cocokitty ,

Ja das mit dem Bewegen mache ich bereits aber das hilft eben nicht wirklich. Normal ist das echt nicht..ich werde mich um einen Termin kümmern

Antwort
von nettermensch, 34

hallo Cocokitty

ich würde dich bitten, dennoch einen Termin bei deinem Orthopäde  zu machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community