Frage von Keksikeks123, 51

Starke Behaarung, wie entfernen?

Hey erstmal! Also, ich bin 13 Jahre alt und habe an den Armen, Beinen, unter den Achseln und im unteren Bereich eine ziemlich starke, dunkle Behaarung. Mich stört das sehr. Die Haare unter den Achseln und unten zu entfernen ist ja kein Problem, doch hab ich gelesen, dass wenn man sich an den Beinen und den Armen rasiert, das ziemlich lästig wäre, da sie schnell nachwachsen. Jetzt hab ich überlegt, mir die beiden Stellen zu wachsen. Ist das denn okay in meinem Alter und was muss ich da beachten ? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Olga1970, 51

Hallo, rasieren würde ich dir da auch nicht empfehlen, weil am nächsten Tag kommen schon wieder Stoppeln durch. Du könntest es aber erstmal mit Haarentfernungscreme versuchen, vielleicht kommst du ja gut klar damit, und es braucht ein wenig länger (wenn auch nicht viel) als beim Rasieren, bis die Haare wieder nachwachsen. Und Waxing wäre natürlich die beste Methode, vielleicht gibt es ja bei dir in der Nähe ein Waxingstudio. Und beachten brauchst du da nichts, wenn du dort hingehst.

Kommentar von Olga1970 ,

Lieben Dank für die Auszeichnung :)

Antwort
von DeathMagicDoom, 51

Laß das lieber, die Frauen stehen da drauf!

Andere jammern rum, daß sie mit 17 noch keine Behaarung haben

Kommentar von jeffhansmann ,

Genau deshalb hast du keine freundin

Kommentar von DeathMagicDoom ,

Hä? Ich bin eine Frau und seit über 20 Jahren verheiratet. Warum sollte ich eine Freundin haben? Geht's noch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten