Frage von cecelev, 79

Starke behaarung an den armen?

Ich habe ziemlich stark behaarte arme für ein mädchen. Ich habe schwarze haare und daher sieht man diese noch stärker. Wenn der sommer kommt möchte ich ungerne in langärmlichen sachen rumlaufen aber ebenso wenig meine arme zeigen. Gibt es einen trick, wie man sie etwas unsichtbar macht oder sie weniger werden lässt? Bitte ohne rasieren, waxen, zupfen oder sowas dadurch werden es nur mehr und dickere. Danke im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nataira, 51

nein, akzeptier dich einfach so wie du bist. für seine körperbehaarung kann halt keiner was :D

Antwort
von hajmobrate, 42

Ich habe mich an den achseln und Beinen Lasern lassen also IPL und das habe ich vor 7 Monaten gemacht, kein einziges haar mehr jede 3,4 wochen eine Sitzung ist der hammer glaub mir ich bin ebenfalls ein schwarzkopf 😂

Antwort
von Icedsmoothie, 21

Ich denke du bist braun, oder schwarzhaarig, und deine Arme sind etwas gebräunt. Aber wenn du helle Haut hast, könntest du es mit !!HAUTFREUNDLICHER!! Bleichcreme versuchen. Ich hab das mal gemacht, meine Haare hat man nicht gesehen, aber mein Arm war weiß... ;)

Antwort
von MatGaruru, 42

wenn du waxxt, werden die haare viel dünner! Und wenn du einmal waxxt, hast du erstmal 3-4 wochen ruhe !

Kommentar von cecelev ,

danke aber ich lass es lieber mut sowas ^^'

Kommentar von MatGaruru ,

warum, ich verstehe dich nicht. Das dauert nicht lange , und du hast deine ruhe. Und als Frau dürfte das auch kein Problem sein. Die meisten Männer entfernen sich auch mit Waxx die Rückenhaare, schulterhaare und so, und die bist ne frau, wo ist das Problem???

Kommentar von cecelev ,

ich hab das mal gemacht und dadurch sind es ja so viele geworden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten