Frage von horsebeauty, 56

Starke Behaarung am ganzen Körber - Weiblich?

Hallo Ich habe sehr starke Behaarung sprich auf Beinen , Bauch, armen , rücken und Achseln. Auf den Armen find ich das noch akzeptabel - meine Freundinnen haben das selbe doch am Rücken hab ich einen richtigen Flaum und das ist doch voll hässlich ?! Auf den Beinen rasier ich mich , das könnt ich auch jeden 3 Tag machen aber okay - Achseln das selbe ! Aber am Bauch : Das stört mich so dermaßen ! Was tut ihr da bzw habt ihr Tipps für mich ? Soll ich sie rasieren oder Wachsen ? Andere Mädchen haben total schöne Bäuche ohne irgendeinem Haar ! Und ich ? Seh aus wie ein Affe ! Bitte um Rat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hall77, 21

Schade das die meisten nur auf aalglatt stehen. Klar das Schönheitsideal ist nun mal haar-los, aber egal.

Sicher wird nur klassische Rasur, Cremes oder entsprechend ärztliche Hilfe was bringen.

Mich stören Haare nicht, ok bin männliche Person aber egal. Ich lasse alles original natur.

Antwort
von beangato, 27

Geh mal zum Arzt.

http://www.baby-und-familie.de/gesundheit/Hirsutismus-Was-hilft-bei-starker-Beha...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community