Frage von yoloswagi1001, 48

Starke Behaarung, also zum Hautarzt?

Hallo, Ich leide sehr stark unter stärker Behaarung an den Beinen und am Bauch, was echt widerlich ist wenn man einen Bikini trägt etc. Ich habe in einer Woche einen Termin bei Hautarzt wegen Akne, Sollte ich Ihn deswegen auch ansprechen ?

Danke schon mal

Antwort
von Schwoaze, 34

Ja, natürlich, trifft sich gut!  Wenn er Dir nicht helfen könnte, wird er zumindest wissen, wer Dir helfen kann.

Antwort
von Profisprache, 32

Ich glaube nicht das es wegen Akne liegt, wahrscheinlich liegt es bei dir, weil du etwas mehr männlichen Hormone besitzt also am besten hilft nur eins rasieren oder du kannst es mit Laserbehandlung probieren geh lieber zum Arzt und sage was man dagegen tuen kann. Ich hoffe ich konnte dir helfen wenn nicht dann keine Ahnung 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community