Frage von maulwurgine, 14

Starke bauschmerzen was kann ich noch tun?

Ich habe seit Samstag sehr starke Bauchschmerzen unten rechts am Blinddarm wurde auch schon vom Arzt abgetastet da hieß es könnte der Blinddarm sein ist es aber doch nicht da die Blutwerte gut waren und ich habe schon versucht buscopan dagegen zu. Nehmen aber es bringt nix . Halte diesen Schmerz kaum aus

Antwort
von Pilotflying, 1

Wie wäre es, nochmals zum Arzt zu gehen oder in die nächste Notaufnahme? 

Wie soll ein Laienforum eine Diagnose stellen? Jeder Behandlungsratschlag hier kann nur falsch sein, wenn keine genaue Diagnostik gemacht wurde.

Für Bauchschmerzen kommen viele Diagnosen in Frage. Manche Beschwerden strahlen auch aus. Es muss einfach Punkt für Punkt untersucht werden und bestimmte Diagnosen ausgeschlossen werden. Dann kommt man auch zum Ergebnis.  

Aber bestimmt nicht hier in diesem Forum.

Antwort
von Belladonna1971, 5

Und warum waren Sie dann heute nicht wieder beim Arzt? Jetzt hilft wohl nur noch Tel. 116117 anzurufen.

alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten