Frage von Piaaf1, 17

Starke Bauchschmerzen,Blinddarm?

Hallo, Ich bin Pia und 14 Jahre alt und hab zurzeit starke Bauchschmerzen die ziemlich picksen oder ziehen aber auch richtige Stiche...Sie sind nicht ganz im Unterleibbereich aber auch nicht ganz am Bauchnabel eher da in der Mitte....Es tut wie Hölle weh...Ich hab im Internet gelesen das es auf eine Blinddarmentzündung rauslaufen könnte...Muss ich dann zum Arzt?Und werde ich dann ins Krankenhaus geschickt?Und was ist wenn ich keine Entzündung hab werd ich dann trotzdem erstmal ins Krankenhaus gelegt da ich echt schmerzen hab...😐

Danke schonmal im Vorraus

Pia

Antwort
von Belladonna1971, 9

Bist Du denn alleine zu Hause? Wenn du arge Schmerzen hast, rufe 116117 an. Schildere ihnen deine Beschwerden. Sie werden dir dann am Telefon helfen und mit dir gemeinsam Entscheidungen treffen.

Und selbst wenn Du im Krnakenhaus bist, können die Ärzte je nach Befund wieder nach Hause schcken. Ruf aber zuerst mal 116117 an und dann wird Schritt um Schritt entschieden!

Gute Besserung!

Antwort
von askari18, 8

Genau geh am besten zum normalen Hausarzt und erzähl ihm alles. Der wird schon wissen was zu tun ist :)

Antwort
von 1995sa, 4

Geh mal damit zu deinem Hausarzt. Wenn dieser meint das es was gefährliches ist, dann wird er dich ins Krankenhaus schicken und dort wird dir geholfen. Aber mach dich nicht verrückt. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community