Frage von Lulumelis99, 54

Starke bauchschmerzen was tun, bın am verzweıfeln?

Hallo
Ich habe seıt zweı tagen sehr starke bauchschmerzen, genau defınıeren wo ıch schmerzen habe kann ıch nıcht genau. Meıst ın den unteren bauchregıonen. Ich habe weıchıer bıs flüssıger stuhlgang. Ich kann kaum bıs gar nıchts essen und habe nur schmerzen. Was könnte es seın und was soll ıch tun?

Antwort
von Tanzistleben, 14

Und warum warst du nicht schon beim Arzt? Solche Beschwerden gehören immer ärztlich abgeklärt, besonders,  wenn man seinen Blinddarm noch hat. 

Nun bleibt dir nichts anderes übrig, als eine Notfallpraxis aufzusuchen, oder, wenn du dich dazu nicht imstande fühlst, den Notarzt um einen Hausbesuch zu bitten. Rufe bitte sofort an, je länger du wartest, desto schlimmer könnte es werden. Wenn dieser Zustand schon tagelang anhält, ist auch dringend davon abzuraten, mit irgendwelchen Hausmitteln selbst herumzudoktern, denn das kann verdammt gefährlich werden. 

Warte also bitte wenigstens jetzt nicht länger und ruf einen Notarzt an.

Alles Gute und gute Besserung!

Antwort
von maggylein, 28

Zum Arzt gehen ist hier der beste Tipp
Das könnte der Blinddarm sein oder vielen auch was am Magen oder Magen Darm Bereich...

Antwort
von blackforestlady, 20

Die Symptome könntest Du einen Arzt erzählen, der kann Dir dann eine genaue Diagnose stellen. Am Wochenende haben Bereitschaftsärzte Dienst, einen davon anrufen und dann in die Praxis gehen. Wenn Du es nicht schaffst, machen sie auch Hausbesuche.

Antwort
von Vivibirne, 8

Kann vieles sein. Blinddarmentzündung oder Magendarm, manchmal auch "nur" leichte koliken im Mastdarm.

Antwort
von eni70, 22

Zum Arzt gehen? Der wird begeistert sein,das du am Wochenende kommst, obwohl du schon tagelang Schmerzen hattest;-)

Gute Besserung.

Antwort
von LonelyStranger, 18

Geh mal zum Arzt, vielleicht hast du ja Magen-Darm. 

Gute Besserung!

Antwort
von Gestiefelte, 10

Gestern hättest du noch ganz normal zum Arzt gehen können, heute darfst du dich zum Notdienst begeben. Viel Spaß beim Warten.

Antwort
von heidemarie510, 9

Ohne auch nur eine Antwort hier gelesen zu haben, kann ich Dir nur raten, gehe zum Arzt! Es wäre ja fahrlässig von uns zu schreiben: Och..nicht so schlimm, trinke Tee usw, dann wirds schon wieder...

Also, ab zum Arzt! Gute Besserung!

Antwort
von nixawissa, 8

Wenn Du Dich auf den Rücken legst und das rechte Bein ganz zum Bauch ziehst und dann die Schmerzen stärker werden hast du eine Blinddarmentzündung und musst sofort ins Krankenhaus!

Antwort
von Philipp2102, 16

Zum Arzt gehen?

Antwort
von Kittylein123, 18

Bitte dringend zum Hausarzt gehen. Nur er kann das richtig beurteilen. Er kennt Dich und hat das Fachwissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community