Starke Bauchschmerzen was soll man machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du es gar nicht mehr aushältst, kannst dich zu einem Krankenhaus fahren lassen, um die Ursache feststellen zu lassen. Ansonsten sofort am Montag zu deiner Gynäkologin, bis dahin Ruhe und eine Wärmflasche auf den Bauch, das lindert oft - jedenfalls bei mir war es bisher so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, mir helfen immer Kirschkernkissen ziemlich gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir hat immer eine wärmflasche ziemlich gut geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann verschiedene Ursachen haben?

du hast etwas gegessen, das du nicht vertragen hast, könnte ein Magen - Darm Virus sein, oder etwas , wozu der Fa zuständig wäre. 

Mach dir mal einen Kamillentee u. eine Wärmflasche auf den Bauch, wenn es nicht besser wird, solltest du zum Notdienst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?