Frage von lilli159, 69

Starke Bauchschmerzen was soll ich machenn?

Guten Abend
Seit heute Mittag habe ich richtig feste Bauchschmerzen über den Bauchnabel es sticht/drückt
Mal hat es kurze Zeit aufgehört aber es geht wieder weiter ich kann kaum schlafen und es tut weh schlecht ist mir nicht wirklich aber das Gefühl kommt hervor wenn ich daran denke

Ich muss morgen in die Schule bin tot müde kann aber nicht wegen das schlafen

Antwort
von notes, 24

Wenn die Schmerzen so stark sind das du nicht schlafen kannst, solltest du dringend einen Arzt aufsuchen.

Kommentar von lilli159 ,

Jetzt oder wie? Welcher Arzt hat offen

Kommentar von jakkily ,

Das kommt darauf an, wer in deiner Gegend Notdienst hat. In einem solchen Fall bist du aber auch berechtigt, die 112 zu rufen. Die können dann entscheiden, ob du ins Kh musst oder nicht...

lg, jakkily

Kommentar von notes ,

Jedes Krankenhaus hat Notaufnahmen da wird dir geholfen. 24 Stunden.

Antwort
von Applwind, 12

Geh ins Krankenhaus wenn du es nicht aushältst.

Antwort
von jakkily, 31

Wenn du weiblich bist, dann können die Bauchschmerzen auch mit deinem Zyklus zusammenhängen. Es könnte auch PMS sein oder aber auch Eisprungschmerzen.

Schau mal nach, wie es bzgl. deines Zykluses aussehen müsste.

Sollten die Beschwerden aber in der Intensität zunehmen, dann ist ein Arztbesuch anzuraten, da dahinter harmlose aber auch ernste Ursachen stecken können...

Vllt. hast du dir auch einen Nerv in der LWS gequetscht, denn das kann sich auch in Bauchschmerzen äußern...

lg, jakkily

Kommentar von lilli159 ,

Ich hätte sie schon längst haben meine Tage unterleibsschmerzen hatte ich schon

Kommentar von jakkily ,

Vllt kommen sie ja dann in den nächsten Tagen, wenn sie überfällig sind.

Oder gibt es iwas was dich momentan psychisch belastet?, denn das kann auch zu Bauchschmerzen führen.

lg, jakkily

Kommentar von lilli159 ,

Ja gibt es aber jetzt mal zu den unangenehmen Sachen mein kot ist schwarz muss jede Stunde aufs Kilo und ich glaube das ist die Leber oder die Milz die so weh tut

Antwort
von MissUnspecial, 13

Lass dich ins Krankenhaus fahren oder vom Rettungswagen abholen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community