Frage von maxxnkxxxm, 53

Starke Bauchschmerzen. Was ist es?

Hallo... Gestern bin ich gelaufen , wie sonst auch ( nicht mehr / nicht weniger), plotzlich hat es in meiner linken (höhe des bauchnabels eher dann nach unten ) Bauchhälfte total komische Geräusche gemacht. Es klang so als würde da irgendwas los drin rumschwappen und so hat es sich auch angefühlt. Ich bin dann erstmal weiter gelaufen weil es nicht noch nicht sonderlich weh tat , mit der Zeit fing es dann aber an weh zu tun. Also habe ich eine kurze Pause gemacht und es tat immernoch weh ausserdem hatte ich das gefühl das ich mich gleich übergeben muss. Ich habe dann nochmal versucht zu joggen aber das tat einfach zu sehr weh. Das ist jetzt ca. 20 Stunden her. Ich habe immernoch Bauchschmerzen doch seit heute morgen wesentlich schlimmer :-( Doch inzwischen eher im Magenbereich richtung Bauchnabel.Ausserdem ist mir auch immernoch ein bisschen übel.. Hat jemand eine Idee was das sein könnte ? Liebe Grüsse & Dankeschön !

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von KarolB, 40

Das eine schätz ich mal könnten Seitenstechen sein, aber so lang sollte es nicht weh tun. Also hab ich keine Ahnung. Lass dich mal vom Artzt untersuchen wenn so schlimm ist.
LG

Karol B

Kommentar von maxxnkxxxm ,

Nein, Seitenstechen wars nicht das. Das fühlte sich ganz anders an. Aber Danke.

Antwort
von chillathai1991, 33

Kann sein das iwas mit deinem Blinddarm nicht stimmt lass das mal von einem Arzt testen...

Antwort
von KarolB, 29

Meine Mutter hatte mal sowas und sie hatte einen gutartigen Tumor 😕. Aber wie gesagt ich hab keine Ahnung. Auf jeden Fall Artztbesuch!
LG

Karol B.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community