Frage von stilleantworten, 55

Starke Bauchschmerzen was hilft?

Was mache ich gegen diese Bauchschmerzen:

Ich zitter und habe Durchfall dann ist es gut aber dann fängt es wieder an und ich kann es nicht aushalten bitte antwortet schneil!!

Antwort
von Maryn13, 26

Wärmflasche, körner oder kirschkernkissen (relativ warm, bei mir sind die schmerzen besser je wärmer es ist, aber nicht zu heiß sonst verbrennt die haut oder sie wird zu stark gereizt) fencheltee oder kamillentee trinken.

Antwort
von Gamerqueen1, 37

Kamille Tee hilft mir besonders gut! Kann ich nur empfehlen. Mal eine Wärmflasche drauflegen zur Beruhigung oder lass dir von jemanden den Bauch streicheln/massieren. Hört sich komisch an, wirkt aber :D

Antwort
von ronja10, 27

Gegen Durchfall soll Früchtetee (Brombeere) helfen und ich trinke bei Bauchweh immer Fencheltee.
Gute Besserung!!!

Antwort
von Lilli2508, 30

Eigentlich hat mir immer nur das Übliche geholfen... Tee, Wärmflasche... Bei den Medikamenten weiß ich nicht ob ich dir helfen kann, da ich ne Magenverstimmung hatte , also Bauchkrämpfe, ich weiß nicht ob die dir helfen

Antwort
von D3STR0Y3D, 26

Guten "Morgen". Am besten du hälst dich ruhig und warm. Dann noch nen Tee und ne Gemüsesuppe (nicht zu schnell trinken und nicht zu viel) und zur Ablenkung einen schönen Film anmachen oder ein nettes Buch lesen und dann wird das schon. Gute Besserung :) <3

Antwort
von Patchouli, 17

Tees wie Kamille, Fenchel, Pfefferminze, Wärmflasche oder Badewanne

Krampflösend kann auch eine Akupressur sein. Massiere 1 Minute den Punkt 25. Er befindet sich zwei daumenbreit neben dem rechten Bauchnabel.

Antwort
von rxxxi, 27

Wärmeflasche

Antwort
von 19AnniBunny96, 21

Wärmflasche, ein warmen Kamillentee oder besser Fencheltee und hinlegen. Das hilft mir bei solchen Problemen.
Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten