Frage von schnuffpuff18, 45

Starke Bauchschmerzen und Schwindel?

Als ich aufgewacht bin hatte ich bereits starke Bauchschmerzen mittig im Bauch bis hin zum After was so weh tat als ob mein Bauch aufreißen würde. Nebenbei hat es auch noch so pulsiert. Da ich mich aber für die Arbeit fertig machen muss bin ich gekrümmt ins Bad und hab mich versucht fertig zu machen was unmöglich ist da ich immer fast umkippe weil mir so schwindelig ist.
Was *könnte* das sein? Sollte ich zum Arzt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moniquee1997, 39

Geh lieber zum Arzt und lassen es abklären.
Gute Besserung!

Antwort
von mel2470, 30

Hey , ja geh auf jeden Fall zum Arzt sicher is sicher gute Besserung

Antwort
von mel2470, 13

UUND? Wie gehts dir ? Alles gut?? Warste beim Arzt ?

Kommentar von schnuffpuff18 ,

Ja danke :) habe ein Magen Darm Virus

Kommentar von mel2470 ,

Oke .. Na wenigstens isses nix schlimmes 👍freut mich und gute Besserung 🙋

Kommentar von schnuffpuff18 ,

Ist zwar schon lange her aber Dankeschön 😃

Antwort
von Hikez, 42

Ja geh zum Arzt