Frage von Elenax333, 52

starke Bauchschmerzen seit Stunden, was tun?

Ich habe höllisch starke Bauchschmerzen seit mehr als 7 Stunden und sie gehen nicht weg...kann auch nicht einschlafen da jede Stellung höllisch schmerzt. Sitze gerade was den Schmerz etwas erträglicher macht aber trotzdem noch ziemlich schmerzt. Habe keine Tabletten gegen Bauchschmerzen und auch keine Wärmeflasche etc zu Hause. Was soll ich jetzt tun? Ich halte das nichtmehr aus -,- . Soll ich ins Krankenhaus oder was nun?

Antwort
von Susan480, 32

Du solltest zum arzt und zwar so schnell wie möglich es kann auch sein,dass du eine ziste hast

Antwort
von Milleo29, 20

Probiere das:
Auf den Rücken legen kopf auf ein weiches Kissen
Dann Bauch streicheln...
Schön tief ein/aus Atmen trotz schmerzen...
Ansonsten aushalten oder ins kh was ich bisher noch nie gemacht habe...

Antwort
von EdT2001, 39

Du solltest womöglich ins KH fahren. Es könnte vielleicht was mit deinem Blinddarm sein.

Kommentar von Elenax333 ,

Oke...und ich war noch nie im KH. Nehmen die um die Uhrzeit überhaupt noch auf?

Kommentar von EdT2001 ,

Aus eigener Erfahrung, glaube ich, dass KHs auch nachts offen haben.

Ich bin mir aber nicht zu 100% sicher. Ich glaube Notaufnahmen und so haben nachts offen.

Kommentar von LucyxHeartfilia ,

Na klar 24 Stunden am Tag!

Antwort
von Goodnight, 20

Ja ins Krankenhaus oder ruf den Notarzt. Gute Besserung!

Antwort
von eggervali, 19

Blinddarm wäre rechts unten am Bauch. Vielleichtrckst du einmal bischen drauf, wenn der Schmerz schlimmer wird sofort ins KH !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten