Frage von KrustenNaseY, 42

Starke Bauchschmerzen seit Mittwoch?

Hi,

am Mittwoch hatte ich vor der Schule extreme bauchschmerzen. Hab dann was dafür genommen und es besserte sich.

Die anderen Tage war mir schlecht, und Ich hatte leichte Bauchschmerzen.

Jetzt habe ich wieder 'mittlere' Bauchschmerzen und mir ist etwas übel.

Was kann das sein? Infekt?

Und seit Mittwoch bin Ich auch schon nicht in der Schule, und vorher hab ich auch schon ein paar Fehlstunden...

Danke

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von LiselotteHerz, 42

Da würde ich langsam, aber sicher doch mal zum Arzt gehen. Das kann eine Magen-Darm-Infektion sein, eine Gastritis oder ein kleiner Gallenstein - das kann nur der Arzt beurteilen. lg Lilo

Antwort
von Yssil, 28

Also ich weiß nicht was das ist, aber Ich würde lieber mal zum Arzt gehen ;) das könnte rein theoretisch alles sein. (Infekt, Virus, Gastritis ...)
Und immer schön Tee trinken und Wärmflasche benutzen
Viel Glück beim Arzt

Antwort
von JustMe1999, 27

Geh vorsichtshalber mal zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community