Frage von Lunayasa, 35

Starke Bauchschmerzen :P?

Ich hab heute Mittag ganz plötzlich extrem starke Unterleibsschmerzen bekommen (nicht solche die man bekommt wenn man seine Periode bekommt), es hat nicht gezogen und es war so ein durchgehender Schmerz (wisst ihr was ich meine?). Mein Bauch hat auch angefangen zu blubblern und ich hatte etwas Durchfall. Ich hab echt Angst morgen in die Schule zugehen, weil es einfach nicht aufhört weh zu tun (es ist nicht mehr so schlimm wie am Nachmittag). Ich bin 16 Jahre (w). Wisst ihr was ich haben könnte? Was hilft?

LG, Luna

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PurpleBall, 9

Entweder hast du etwas gegessen, was bläht oder du hast dir einen Magen- und Darm-Infekt eingefangen. Wenn du heute Nacht keinen Durchfall mehr hast, kannst du morgen ganz beruhigt zur Schule gehen.

Kommentar von PurpleBall ,

danke sehr für die Auszeichnung

Antwort
von Elizzer, 15

Versuche dein rechtes Bein im liegen ranzuziehen wenn dies nich geht is es eine Blinddarmentzündung sofort ins Krankenhaus sonst bekommst du eine Vergiftung die schneiden den dann raus wie bei mir. Falls das geht was falsches gegessen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community