Frage von HorrorSuchti88, 40

Starke Bauchschmerzen nach kotzerei?

Hi

Samstag war mir sehr übel, weswegen ich mich sehr oft übergeben habe. Seitdem habe ich höllische Bauchschmerzen die mich vom Essen abhalten. Hat jemand Erfahrung damit und weiß wie lange das anhält und wie ich die schmerzen lindern kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gestade3, 8

Hallo,

wenn Du Dich übergeben hast, sind die Bauchmuskeln sehr stark belastet worden und sind jetzt verkrampft. Keine Sorge, das geht wieder weg.

Alles Gute

Antwort
von jerkfun, 14

Die Frage ist,warum hast Du Dich übergeben? Wenn das völlig unklar wäre,bitte unbedingt sofort zum Arzt ! Wenn Du eine Lebensmittelvergiftung hast,aber kein Fieber und nur einmaliges Übergeben,dann hilft leichte Kost,Tee,Zwieback.Wenn Dein Name Programm bei Dir ist,dann darfste Dich nicht wundern.^^ Beste Grüße

Antwort
von FelinasDemons, 20

Heute ist Montag,also geh jetzt am besten zum Arzt.

Gute Besserung🍀

Antwort
von Paguangare, 11

Bei höllischen Schmerzen lautet der Ratschlag: Geh zum Arzt.