Frage von lollilofe, 16

Starke Bauchschmerzen erbrechen?

Also ich hatte gerade ein 4 Gänge menü und mir geht's schlecht. Sehr schlecht. Ich halte dieses Gefühl nicht mehr aus und Erbrechen kann ich auch nicht. Wie soll ich das hin bekommen. Meine Mutter hat gesagt wenn ich Erbrechen muss werd ichs schon machen aber es geht nicht mein Bauch tut einfach nur weh.

Antwort
von Schleiernebel, 5

Sorry, würd gern helfen, aber die Infos sind zu generell. Z.B.: Hab ein 8-gänge Menü hinter mich gebracht. Fühlte mich lausig. Aber keine Schmerzen. Prüfe folgendes: rechte Seite, rechte Hand. Lege den Daumen deiner rechten Hand auf den Nabel, und den kleinen Finger der rechten Hand auf die rechte Hüfte (Knochen). Drücke nun in dieser Position den Mittelfinger in den Bauch. Wenn dabei ein akuter Schmerz entsteht könnte es sich um eine Blinddarmentzündung handeln. Bedenke bitte: ich kenne dich nicht. Gute Wünsche!

Antwort
von Gestiefelte, 2

was gab es zu essen? War etwas schlecht oder hast du nur zu viel gegessen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community