Frage von xlilly, 37

Starke Bauchschmerzen (drückend, leicht stechend) im gesamten Bauchbereich - was kann das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon4, 20

Alles und nichts. Ohne Untersuchung kann keine Diagnose erstellt werden. Schon gar nicht von Laien im Internet.

Wenn du hier unterschiedliche Meinungen von Nutzern bekommst, wie willst du wissen, welche die richtige und welche die falsche ist? Ich denke, das kannst du als Laie nicht beurteilen.

Wenn die Beschwerden nicht bald aufhören, gehe bitte zum Arzt. Er kann nach einer Diagnose eine Therapie empfehlen.

Gute Besserung!

Kommentar von xlilly ,

Danke (:

Antwort
von Beantworter12, 18

Suche lieber einen Arzt auf, anstatt dir Hilfe bei Leuten zu suchen, die wahrscheinlich keine Ahnung haben über ärztliche Dinge!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten