Frage von Lauliny, 50

Starke Bauchschmerzen bei Berührungen, schwanger?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chumacera, 27

Bauchschmerzen sind kein Indiz für eine Schwangerschaft. Da hat man eher Dehnungsschmerzen, aber keine richtigen Bauchschmerzen.

Schmerzen im Bauch können viele Ursachen haben. Leg dir ein Heizkissen auf den Bauch - dann wird es bald besser. Und wenn nicht - den Arzt konsultieren!

Kommentar von Lauliny ,

Die Bauchschmerzen habe ich leider schon seit längerem und sie gehen einfach nicht weg.

Kommentar von Chumacera ,

Heißt seit längerem seit Tagen oder seit Stunden? Und wo genau tut es denn weh? Hattest du zuvor vielleicht Durchfall?

Kommentar von Loki87 ,

Dann gehe zum Arzt!!!

Antwort
von Loki87, 26

"Bauchschmerzen" ?! Wo denn? Oberbauch?! Unterbauch?! Seitlich rechts?

Hattest du überhaupt Geschlechtsverkehr um schwanger sein zu können?!  o.O 

Kann alles Mögliche sein... Schwangerschaft will ich auch nicht ausschließen aber ich schätze eher das du vielleicht was falsches gegessen haben könntest. Bauchschmerzen können soviele Ursachen haben... 

Oder Blinddarmentzündung wenn es rechts im Unterbauch weh tut?! 
Oder bekommst du deine Menstruation?! ...

Ja, keine Ahnung... kann so einiges sein.. sorry... wenn es nicht besser wird, gehe doch einfach zum Arzt.. 

Kommentar von Lauliny ,

Ich hab wirklich am ganzen Bauch Schmerzen und in diesem Moment hatten wir keinen Geschlechtsverkehr, sein Penis ist aber leicht rein also es könnten Spermien eindringen.

Kommentar von Loki87 ,

Nimmst du denn die Pille??? Ansonsten würde ich mal über die Pille danach nachdenken... oder in Zukunft dir von der Frauenärztin die Pille verschreiben zu lassen! Ich denke mit 15 solltest du nun wirklich noch kein Kind bekommen!! 

Probier es mal mit einem Kamillen, Fenchel oder anderen Kräutertee?! Hast du sonst noch irgendwelche Beschwerden?! Sollte es morgen nicht besser sein gehe bitte zum Arzt und lasse dich durchchecken. 

Antwort
von Lauliny, 10

Nein, hatte ich nicht und das geht seit mehreren Wochen so.

Antwort
von Adamadam123, 29

Schwangerschaftstest sind schneller und genauer als irgendwer im Internet.

Kommentar von Lauliny ,

Ich kann mir aber momentan keinen Test kaufen

Kommentar von Loki87 ,

Dann geh zum Frauenarzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten