Frage von kico3210, 33

Starke Bauchschmerzen aber was kann das sein?

Hallo ich glaub ich hab schon mal ne ähnliche Frage gestellt.
Und zwar hab ich gerade auch wieder so ein schmerzhaftes ziehen im rechten Unterbauch. Wenn ich jetzt so liege tut es Mittel weh aber ich kann mein Bein gar nicht anziehen oder auf einem Bein hüpfen tut auch weh. Beim gehen auch. Wenn ich drauf drücke tut es weh, jedoch nicht wenn ich auf der Gegenseite drücke (Test aus dem Internet). Das hört sich alles ziemlich nach Blinddarm an aber ich kenne das schon und ich weiß dass es morgen wieder weg ist. Jetzt ist es gerade sehr schmerzhaft. Aber ich bin noch nie zum Arzt gegangen und es ist auch immer weggegangen. Auch wenn die Symptome Blinddarm ähnlich sind kann es das ja wohl nicht sein? Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

Antwort
von Frager4200, 22

Blinddarm, geh mal zum Arzt, er wird dir sicherlich weiterhelfen.

Antwort
von Wolle1305, 17

Vielleicht doch mal zu einem Arzt gehen. Normal ist es ja nicht.

Antwort
von Redgirlreloadet, 12

Das ist der Blind Darm ab zum Arzt....bzw lass dich ins Krankenhaus fahren und mach keine , morgen ist es weg Experimente der kann Platzen (Lebensgefährlich)

Antwort
von cindymsl, 8

Hatte / hab ich auch. 

Geh mal lieber zum Arzt, ich selber war nicht beim Arzt weil es mich nicht interessiert hahah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community