Frage von elisa261, 84

starke bauchschmerzen und nierenschmerzen was tun?

muss jetzt einmal was los werden und vlt geht es jemanden gleich wie mir, habe seit sonntag ( also 14 tage ) solche schmerzen dass ich nicht mehr weiß was ich machen sollte,.. es ist nicht denn ganzen tag aber ca alle halben stunde solche krampfartigen schmerzen dass ich fast um komme.. war im krankenhaus die meinten ich habe eine blasentzündung !!
weiß nicht mehr weiter beim arzt war ich auch der sagt eine vertopfung habe dann gestern abends nach der abend eine dulcolax genommen ist auch ziehmlich schnell gegangen doch heuter fing es wieder an ! hab ihr irgentwelche ratschläge bin am verzweifeln ;(

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von panda2468, 68

Auch wenn du schon beim artzt warst,geh noch mal,und wenn es so schlimm ist dann geh ins krankenhaus.vorallem wenn du nierenschmerzen hast ,es also rechts und links am bauch wehtut, könnte es sein dass du irgendwas dran hast zb.dasd sie nicht richtig arbeiten können

Antwort
von Alsterstern, 61

Kann es sein, dass Du schwanger bist?

Kommentar von elisa261 ,

habe vor 2 wochen meine regel gehabt, könnt es sein das ich deswegen solche schmerzen habe ?? 

Kommentar von Alsterstern ,

Was sollte dann die Frage zur Übelkeit in der Frühschwangerschaft...und der Hinweis von Dir...dann dauert es noch 3 Wochen?! Mit sowas scherzt man nicht. Wenn die Ärzte schon nicht feststellen können was Du hast, woher soll das hier einer wissen.

Kommentar von elisa261 ,

ich habe eine fehlgeburt gehabt vor 1 monat !!!! & wollte nur fragen ob vlt wer was andres hat ! 

Kommentar von Alsterstern ,

Hast Du das auch den Ärzten jetzt gesagt bei denen Du warst?!

Kommentar von elisa261 ,

ja habe ich, mein mann sagt es könnte auch ein nierenstein sein, werde zu einen fähigen arzt gehen ..

Kommentar von Alsterstern ,

Wie sieht es denn aus mit Deinem 'Trinken'? Trinkst Du ausreichend?

Kommentar von elisa261 ,

oh ja unter 2 liter ist nie jeden tag 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community