Frage von NathiSanji, 45

Starke Bauchschmerzen :( und Krämpfe - was kann ich da machen?

Hey Leute , Ich hät' mal ne kurze frage... Seit einigen Wochen wache ich mitten In der Nacht auf...oder versuche recht 'gequält' weiter zu schlafen...ich bin jetzt auch schon wieder wach geworden , es ist 4:50 Uhr Ich versuche weiter zu schlafen...was ich nie schaffe :D und bekomme so richtig starke Krämpfe !!! Die dann einfach nicht mehr weg gehen und mir meinen Schlaf versauen bzw. RAUBEN !!! Nur vorab... (durchfall habe ich nicht / mit meiner Periode hat's Theoretisch auch nichts zu tun...da ich die momentan nicht hab..;)

Wäre FRESH wenn Ihr mir eventuell sagen könnt was Ich da machen kann... Lieeebe Grüße :) -Nathalie♡

Antwort
von DaBozZ, 24

Nimm mal Pantoprazol, frag deinen Arzt danach oder nimm vorerst mal ne Schmerztablette wenn Auftritt. Ansonsten Doc.

Antwort
von TollStory3, 25

Vom Arzt abklären lassen wenns jede Nacht so ist...

Antwort
von ghasib, 17

Der Schmerz hat ne Ursache irgendwo kommt er ja her. Daher rate ich immer zum Arzt zu gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten