Frage von Jessiileiin95 09.01.2011

Starke Bauchschmerzen + Übelkeit

  • Hilfreichste Antwort von Jaeger1609 09.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    1. Frage des is dringend drück mal ca. 10cm unterhalb deines bauchnabels diagonal rechts nach unten rein aber vorsichtig und sag mir ob es dir weht ut ist echt wichtiug!!!
  • Antwort von Jessiileiin95 09.01.2011

    Danke für eure schnellen antworten. Ich werde zum Arzt gehen und ich hoffe es is nichts schlimmes. ♥♥

  • Antwort von senina 09.01.2011

    Warum warst du nicht schon am Donnerstag, spätestens Freitag beim Arzt. Nicht bis morgen oder Montag oder so warten, besser heut noch zum Arzt oder ins KH.

  • Antwort von ManoChiieF 09.01.2011

    Geh auf jedenfall zum Arzt das hatte ich auch lange. Es ist echt richtig BESCHIEßEN wies einen geht aber geh zum Arzt lass dir die richtigen Mediakemende verschreiben und werd wieder gesund.

    ;)

    Alles gute und gute besserrung

  • Antwort von NY152 09.01.2011

    Geh zum Arzt! Gleich morgen. Wenn dir seit Donnerstag so schlecht ist, solltest du schnell gehen. Wer weiß, was das alles sein kann.

  • Antwort von Phoenix29 09.01.2011

    Natürlich zum Arzt, was sonst.

  • Antwort von Roberto1995 09.01.2011

    magen darm grippe?...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!