Frage von Jessiileiin95,

Starke Bauchschmerzen + Übelkeit

Hey ihr Lieben.. Ich bin echt verzweifelt. Ich habe seit ca. Donnerstag sehr sehr starke Bauchschmerzen. Aber im vorraus.. Nein ich bekomme meine Tage nicht. Da bin ich mir sicher. Und mir ist auch richtig schlecht. Ich liege seit Donnerstag im Bett und kann nicht richtig gehen weil die schmerzen echt schlimm sind. Und wenn ich aufstehen will, dann zwickt es aufeinmal ganz stark im Bauch. Und mir wird sofort schlecht. Ich musste mich auch fast übergeben. Aber dazu kam es noch nicht. Meine Eltern haben sich nichts dabei gedacht. Aber ich bekomm langsam angst..

Ich hoffe ihr könnt ihr weiter helfen. Habt erfahrung gemacht und wisst vielleicht um was es geht.. Sollte ich zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird ??

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort von Jaeger1609,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  1. Frage des is dringend drück mal ca. 10cm unterhalb deines bauchnabels diagonal rechts nach unten rein aber vorsichtig und sag mir ob es dir weht ut ist echt wichtiug!!!
Kommentar von Jessiileiin95,

Nein da tut gar nichts weh.. =//

Kommentar von Jaeger1609,

Okey des is schonmal sehr gut ich hatte nemlich eine Blinddarm entzündung und kurz vorm durchbruch -> ich wäre fast gestorben mit 6 jahren

Aber ich würde echt zum arzt gehen ist besser der verschreibt dir dann was aber vorsichtshalber trink kamillentee^^

Kommentar von Jessiileiin95,

Mit 6 Jahren :O Das ist echt schlimm. Jaa ich gehe zum arzt :) Danke

Antwort von Jessiileiin95,

Danke für eure schnellen antworten. Ich werde zum Arzt gehen und ich hoffe es is nichts schlimmes. ♥♥

Antwort von senina,

Warum warst du nicht schon am Donnerstag, spätestens Freitag beim Arzt. Nicht bis morgen oder Montag oder so warten, besser heut noch zum Arzt oder ins KH.

Antwort von ManoChiieF,

Geh auf jedenfall zum Arzt das hatte ich auch lange. Es ist echt richtig BESCHIEßEN wies einen geht aber geh zum Arzt lass dir die richtigen Mediakemende verschreiben und werd wieder gesund.

;)

Alles gute und gute besserrung

Antwort von NY152,

Geh zum Arzt! Gleich morgen. Wenn dir seit Donnerstag so schlecht ist, solltest du schnell gehen. Wer weiß, was das alles sein kann.

Antwort von Phoenix29,

Natürlich zum Arzt, was sonst.

Antwort von Roberto1995,

magen darm grippe?...

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten