Frage von robin1102, 64

Starke Bauchschmerzen - was könnte es sein?

Hallo,

ich habe ziemlich plötzlich Bauchschmerzen bekommen- erst ein halbes Stündchen her. Es sind eher Druckbauchschmerzen. Da ich eine enge Hose trage, könnte es an dieser liegen, wobei es dann das erste Mal deswegen wäre. Was könnte es noch sein?

Danke. Bitte keine Scherzantworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hannah1401, 41

ich würde direkt zum Arzt gehen, hatte die letzten Monate vereinzelt stärkere Schmerzen und hatte mich immer geweigert zum Arzt zu gehen. Vorletzte Woche hatte ich es dann nichtmehr ausgehalten und bin zu meinem Hausarzt gegangen, welcher mir direkt eine Überweisung ins Krankenhaus gegeben hat, mit Verdacht auf Blinddarmentzündung. Nach Magen-Darmspiegelung und mehreren Untersuchungen kam raus, dass ich eine Darmentzündung hatte, welche ich wahrscheinlich schon hätte früher behandeln müssen. Wenn es nicht besser wird, würde ich dir auf jeden Fall raten, mal zu deinem Hausarzt zu gehen.

Gute Besserung:-)

Kommentar von robin1102 ,

Danke :-)

Antwort
von Sorrisoo, 44

die Magen- Darmgrippe geht um.

Kommentar von robin1102 ,

Der Bauch tut noch mehr weh, wenn ich mich räuspere oder huste... meinste es ist was Schlimmes?

Kommentar von Sorrisoo ,

Könnte auch Blinddarm sein. Wo ist der Schmerz?

Kommentar von robin1102 ,

Der Schmerz ist ein "Druck" unterhalb des Bauchnabels in der Mitte. Könnte aber wirklich die Hose/Unterhose sein, denn seit ich nur noch die lockere Schlafhose anhabe ist es deutlich schwächer geworden...

Kommentar von Sorrisoo ,

Wenns schlimmer wird, geh zum Arzt. Gute Besserung🍀

Kommentar von robin1102 ,

Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten