Frage von nessihehe, 127

Starke Bauchschmerzen - soll ich ins Krankenhaus?

Also erstmal kurze Info zu mir. Ich bin weiblich un 13 Jahre alt un habe teilweise sehr starke aber manchmak auch wieder gar keine Bauchschmerzen. dass ganze fing vor ca. 4-5-6 Tagen an. ich war Donnerstag auch schonmal beim Arzt weil es so schlimm wurde dass ich nicht mehr richtig atmen,sitzen,liegen,gehen konnte. Der arzt hat mir dann Tabletten gegen "Harnwegserkrankungen" gegeben. Die Tabletten helfen leider sehr wenig und der Arzt wusste auch nicht genau was ich hatte. die Bauchschmerzen wandern immer wieder, mal links mal rechts. Mein bauch ist auch die ganze zeit hart un sehr angespannt und ich weiss echt nicht ob ich ins Krankenhaus fahren soll weil ich Angst habe dass es nur Zeitverschwendung für die Ärzte ist. Momentan tut mein Bauch mir auch schon bein Atmen weh und dass ist echt nicht sehr angenehm :( ich bitte um schnelle Antwort und vielleicht kann mir jemand erklären was ich genau habe. LG Vanessa :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bikerin99, 74

Rede mit deinen Eltern, sollen dich ins Krankenhaus bringen. Es könnte auch eine Blinddarmentzündung sein, aber das gehört überprüft. Alles Gute.

Kommentar von nessihehe ,

Vor paar Tagen hatte ich alle Symptome einer Blinddarmentzündung,aber mittlerweile schließe ich diese aus da die Schmerzen einer Blinddarmentzündung unerträglich wären un ich kann ja noch gehen und springen unso.

Kommentar von bikerin99 ,

Blinddarmentzündungen sind ein "Hund". Die Symptome sind bei den Menschen sehr verschieden. Bei mir war es so, dass ich nur links die Schmerzen hatte, keine unterschiedlichen Temperaturen (Achsel und rektal), man vermutete eine Eierstockentzündung, der Frauenarzt hat auf Blinddarm getippt. Dann kam ich ganz schnell dran und ich war kurz vor dem Durchbruch, obwohl ich überall mit Öffis hingefahren bin bzw. zu Fuß unterwegs war.

Kommentar von nessihehe ,

Eine freundin von mir tippte auch auf Eierstockentzündung da ich meine tage seit 6 wochen nicht hatte. da ich heute meine tage bekommen hab kann ich dass glaube ich ausschließen. und nein die starken bauchschmerzen kommen nicht von meinen tagen da sich die anders anfühlen ich kenn die schmerzen die ich da hab un die die ich jz grad hab fühlen sich anderst an. ausserdem hab ich grad festgestellt dass ich fieber hab da mir ziemlich heiss grad wird aba mir trotzdem kalt ist. na wunderbar :(

Kommentar von bikerin99 ,

Frage an nessihehe: jetzt sind schon mehr als 14 Tage vergangen und es interessiert mich, was du gemacht hast und was das Ergebnis war. Ich nehme an und wünsche es dir auch, dass es dir inzwischen wieder gut geht. Freue mich über eine Antwort.

Antwort
von Otilie1, 72

in deinem alter sollen das deine eltern entscheiden - was sagen die denn dazu ?

Kommentar von nessihehe ,

Meine Mutter sagt dass wir morgen mal zum Frauenarzt fahren. Aber was hilft mir der Frauenarzt bei Bauchschmerzen dieser Art?

Antwort
von Colibriiii, 64

Schnellstens in Krankenhaus!! Besser einmal zu viel als zu wenig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community