Frage von Tarantino31, 65

Starke Bauchkrämpfe und Druckgefühl im Bauch Angst?

Hallo Liebe Leute.

Ich bin 34 Jahre und männlich Nichtraucher.

Ich habe solche starken Bauchkrämpfe.

Ich habe den ganzen Tag Magen-Darm-Tees getrunken und mir eine Wärmflasche auf den Baucz gelegt.

Bisher hat nichts geholfen.

Ich habe echt Angst das irgend etwas nicht stimmt und ich die Nacht nicht überstehe mein Puls ist auch ganz schwach ist sehr ungwöhnlich.

Habt ihr Tipps was ich machen kann außer zum Arzt gehen?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Antwort
von keulenman, 58

Tee hast du ja getrunken, vermutlich hast du dir Magen-Darmgrippe eingefangen, deshalb reicht es aus wenn du gleich morgen früh zum Arzt gehst. und wenn die Schmerzen stärker werden sollten dann ruf die 116117 an, das ist dann der Bereitschaftsarzt der heute bis morgen früh um 8:00 Uhr Dienst hat. Gute Besserung wünsche ich dir !!!!

Antwort
von Goodnight, 51

Lass dich von jemandem ins Krankenhaus bringen! Du kannst durchaus eine Blinddarmentzündung haben.

Antwort
von ScreenTea, 65

Geh in die Notaufnahme mit irgendwem oder wenn es gar nicht geht rufe einen Notarzt. Im schlimmsten Falle könnte es sein das du einen Blinddarm Durchbruch hast und solltest schnellstens Behandelt werden.

Antwort
von Felixie1, 48

Du wirst etwas gegessen haben,was dem Magen nicht gefällt.Du könntest den Notdienst anrufen,der nimmt dich mit ins Krankenhaus.Am besten wäre natürlich,wenn Du schlafen könntest.Höre auf mit dem Tee,der Dir nicht hilft,frage doch den Notdienst,ruf an.

Antwort
von Bosshaftig, 45

Beruhig dich und trinke viel. Was schlimms schließ ich aus da du es ja nicht seid wochen hast geh aber trotzdem zum arzt vlt was schlechtes gegessen oder helicubakter eingeschleppt oder ein infekt gruß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten