Frage von Islamimherzen95, 30

Starke bauchkrämpfe in der rechten Bauch Hälfte was kann es sein?

Ich hatte heute Nacht starke bauchkrämpfe die sich von der Rechten Bauch hälfte ins Unterleib reinzogen.. Das letzte mal das ich solche Krämpfe hatte war kurz bevor mir der Blinddarm entnommen wurde (nur halt auf der linken Seite ) jetzt mache ich mir Gedanken was das sein könnte.. Hat jemand eine Idee ? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thekustik, 19

Ich wollte erst Blinddarm sagen, aber dann hast du geschrieben das du keinen mehr hast. Also wenn es nicht der Blinddarm ist weiß ich es auch nicht. Geh lieber zum Arzt, der kann dir da bestimmt mehr Helfen als wir "die Gutefrage.net" Community

Antwort
von Royce, 18

Frag das deinen Arzt, der wird dir besseren Rat geben als wir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten