Frage von pinkeseinhornx, 50

Starke Bauchkrämpfe - zu wenig gegessen?

Hallo.. Ich habe zum Frühstück Rührei und grünen tee gegessen/getrunken & zu mittag ein obstsalat. habe heute auch relativ viel sport gemacht.
Jetzt lieg ich im bett und hab krasse Bauchkrämpfe und mir ist etwas schwindelig/übel.. kann das am essen liegen?

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 43

Vlt hast du deine ernährung zu kurzfristig und dadurch auch zu radikal reduziert und jetzt reagiert dein körper darauf?

Kommentar von pinkeseinhornx ,

ja das kann sein.. sollte ich jz lieber was essen?

Kommentar von AliciaMrsQuinn ,

ja aber vlt etwas was den magen nicht noch zusätzlich reizt und trink einen schwarzen tee der den magen erstmal wieder beruhigt :)

Kommentar von pinkeseinhornx ,

danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten