Frage von sofiaf1999, 90

Starke Bauch Krämpfe seit tagen wann zum Arzt?

Hallo bin w und 15 und habe seit tagen starke magenkrämpfe habs jedoch noch nicht meiner Mutter gesagt muss ich unbedingt zum Arzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cireball, 67

Hallo Sofia

Warum willst du dich unnötig mit solchen Schmerzen quälen?  Natürlich musst du damit zum Arzt. Evtl. steckt eine Erkrankung oder Entzündung dahinter ?  Das kann man ganz einfach untersuchen lassen und dann wird es dir doch wieder besser gehen.

Z.B. könnte es auch eine Blinddarm- Entzündung sein. Die ist harmlos, wenn man sie entdeckt. Wenn man nicht handelt, breitet sich die Entzündung im Bauchraum aus und dann wird´s kritisch.

Hab keine Angst und sag auf jeden Fall deiner Mutter Bescheid.

Kommentar von sofiaf1999 ,

Will aber eigentlich nach Spanien morgen fliegen 

Kommentar von cireball ,

Geh heute noch zur Notfallambulanz ins Krankenhaus. Wenn die ihr " ok "  geben, dann fliegst du morgen. :-)

Wenn du eine schwerwiegende Entzündung  hast, wirst du dich sicher morgen freuen, wenn du nicht in Spanien bist.

Wenn es etwas harmloses ist, wirst du entsprechende Medikamente bekommen und einen schönen Urlaub haben.

Alles Gute :-*

Kommentar von sofiaf1999 ,

Danke , die  magenkrämpfe sind schlimmer geworden und hören manchmal kurz auf 

Kommentar von cireball ,

also los, auf zum Krankenhaus. Hört sich nach Blinddarm an.

Kommentar von sofiaf1999 ,

Das Problem ist ich bin gerade alleine zu Hause 

Kommentar von cireball ,

Kannst du telefonisch Kontakt aufnehmen zu Eltern ?  Wann erwartest du sie zurück ?

Evtl. eine Tante, Nachbarn ? 

Kommentar von sofiaf1999 ,

Weis nicht wird immer stärker

Kommentar von cireball ,

Allmählich komme ich mir etwas verarscht vor. Die Fragen wirst du doch mit 15 beantworten können? - Hol dir Hilfe bei irgendeinem Erwachsenen. Good luck

Kommentar von sofiaf1999 ,

Meine Eltern sind bis heute abend weg und da wir neu hier hingezogen sind  kenne ich hier niemanden und meine anderen verwanten sind noch in Spanien 

Kommentar von cireball ,

was für Zufälle.  Und zu erreichen sind sie auch nicht ?  Weil ihr handy gerade verloren ist ?

Kommentar von sofiaf1999 ,

Doch  aber ich habe ihnen am Freitag ein welnesswochenende geschenkt und möchte nicht das sie sich unnötig sorgen 

Antwort
von Geisterstunde, 57

Sprich unbedingt mit Deiner Mutter und geh zum Arzt!

Antwort
von MorthDev, 51

Geh lieber zum Arzt & sag es deiner Mutter. Man weiß ja nie :/

Kommentar von MorthDev ,

Gute Besserung!

Kommentar von sofiaf1999 ,

Danke will aber morgen unbedingt nach Spanien fliegen  kann es was schlimmes sein  ?

Antwort
von DirectionFreak, 22

Blinddarm?

Kommentar von sofiaf1999 ,

Ja wars auch war so schlimm das ich es meiner Mutter gesagt habe die dann den Rettungsdienst gerufen hat wurde dann notoperiert weil es kurz vorm  Durchbruch war 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten