Frage von Jessica24021998, 103

Starke armschmerzen in der rechten armbeuge?

Ich (w 18) habe schon den ganzen Tag starke Schmerzen in der rechten Armbeuge , zuerst waren die Schmerzen nicht so stark aber nach und nach wurden sie immer stärker. Der Schmerz zieht von der Armbeuge bis in den Daumen rein und vorallem in der Armbeuge ist das ein sehr intensiver Schmerz. Weiß vielleicht jemand was das sein könnte ? Wenn es bis morgen nicht besser ist dann gehe ich auch zum Arzt aber mich würde jetzt schonmal interessieren ob jemand weiß was das sein könnte und was ich dagegen machen kann..

Antwort
von dirksowieso, 80

Möglicherweise hattest du einen Pullover oder so an bei dem du die Ärmel hochgekrempelt hattest. Ich hab das mal gehabt dann schnürten die Ärmel
de Blutfluss ab und danach hatte ich lange Schmerzen und mein Arm wirkte
abwechselnd auch taub.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten