Starke Armbehaarung (Mädchen)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie du schon selbst richtig sagst machst du das weil es dir besser gefällt und nicht weil es den anderen Leuten vllt besser gefällt
Du läufst ja auch nicht in den selben Klamotten rum wie deine Schweste(nehm ich mal stark an) also kann sie mit ihren Armen machen was sie will und du genauso

Ich bin ein Junge und kenn mich daher nicht so gut aus

Aber ich könnte mir vorstellen, das Waxing wesentlich schonender für die Haut ist und auch langfristiger hält

Und wenn andere das wirlich bemerken sollten (Kann mir net vorstellen, das jmd darauf achtet) dann kanns denen doch egal sein
ist doch dein Körper

Ich hoffe ich konnte die helfen

ich würd sie nicht entfernen. dann hat man Stoppeln und das ist nicht schön. wenn man älter ist werden die haare meist dünner. und wenn man dunkle haare an den armen hat ist das nicht schlimm.

Kommentar von Kaktusinsel
27.12.2015, 00:11

Mir ist das schon ziemlich wichtig (kulturell anders erzogen und so... ^^;)

Aber trotzdem danke!

0

Also man wird es natürlich mit jeder Methode sehen das du da was gemacht hast aber ich selber finde das es in dem heutigen Zeitalter schon normal ist wenn man sich die arme rasiert oder dort die Haare entfernt

Es ist ziemlich lästig das rasieren an den armen da man sie ja eig immer sieht

Deshalb würde ich da eher zum wachsen oder zum sugaring greifen du kannst natürlich auch epilieren.

Da es Winter ist,ist es nicht so schwer.Diese Idee ist ernst gemeint,aber versuche es vielleicht mit einer Laser-Haarentfernung.Nur bin ich nicht so sicher ob deine Eltern sowas bezahlen würden.Oder du lässt dir die Arme wachsen.

Versuch es vielleich mal mit aufhellerung der Haare

Was möchtest Du wissen?